Die Flasche wird geschützt innerhalb des Rahmens platziert, hier ist außerdem auch noch Platz für einen Ersatzschlauch.
Mehr Fotos im Album "Bulls 2020 ZEG Bike Show Jan":
Bulls MTB-News 19-51
Bulls MTB-News 19-50
Bulls MTB-News 19-49
Bulls MTB-News 19-48
Die Flasche wird geschützt innerhalb des Rahmens platziert, hier ist außerdem auch noch Platz für einen Ersatzschlauch.
Bulls MTB-News 19-46
Bulls MTB-News 19-45
Bulls MTB-News 19-44
Bulls MTB-News 19-43
Bulls MTB-News 19-42

Die Flasche wird geschützt innerhalb des Rahmens platziert, hier ist außerdem auch noch Platz für einen Ersatzschlauch. im Album Bulls 2020 ZEG Bike Show Jan

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jnl
20.08.2019, 13:58
?
734
0
2019 - MTB-News.de
Bulls 2020 ZEG Bike Show Jan

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden