Bild zurück
Bild vor
3
Nina Hoffmann ist die wohl größte deutsche Medaillen-Hoffnung
Silas Grandy blickt trotz seines jungen Alters auf recht viel World Cup- und WM-Erfahrung zurück. Dort konnte er jedes Mal überzeugen.
Erik Irmisch hat vor allem im European Downhill Cup überzeugt. Mehrere Top 10-Ergebnisse konnte der Racing Dudes-Teamfahrer dort einfahren.
Hannes Lehmann ist der einzige Junioren-Fahrer, der vom BDR für die WM in Mont-Sainte-Anne nominiert wurde. Mit Platz 7 in Val di Sole hat er die Norm erfüllt.
Sandra Rübesam fährt eine starke und konstante Saison
Nina Hoffmann ist die wohl größte deutsche Medaillen-Hoffnung

Nina Hoffmann ist die wohl größte deutsche Medaillen-Hoffnung im Album Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Das deutsche Team

die Juliana-Fahrerin hat in diesem Jahr einen kometenhaften Aufstieg hingelegt und konnte sich drei Mal auf dem Podium platzieren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
16.08.2019, 12:18
08.06.2019, 13:36
301
3
2019 – Downhill World Cup
Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Das deutsche Team
Nikon D750
1/4000 s ƒ/5 16 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden