Welche Mühe...
Mehr Fotos im Album "Traileindrücke":
Was'n das bitte?
Alte Mauern am Wegesrand
Der Name ist Programm ;)
Na, wo steht der?
Welche Mühe...
Trailpflege
Na was haben wir denn da???
Ohne Worte...
Sie sind wieder unterwegs 😉
Ruhrsteilhänge

Welche Mühe... im Album Traileindrücke

Same Procedure as every Year
Avatar
0
#1 kuehnchenmotors (14.08.2019, 23:00)
Habe hier im wald ne zeitlang einen gehabt der hat das jede woche neu verlegt .ich habe alle blockaden extra weit zerstreut trotzdem lag der kramm 2tage später wieder da .
Avatar
0
#2 maniac66 (15.08.2019, 09:25)
Jedes Jahr das gleiche hier. Diesmal aber auf einer Länge von ca 3km, alle 20m eine Barrikade. Somit war der Weg für alle Waldnutzer nicht mehr passierbar.
Avatar
1
#3 bobbycar (15.08.2019, 14:40)
Ich würde demnächst ne durchsichtige Tüte mit nem Pornoheftchen und einer Packung Tascchentücher dranhängen und einem Begleitschreiben "Hier, falls Dir wieder mal langweilig ist".

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

maniac66
14.08.2019, 20:05
11.08.2019, 14:44
514
1
Traileindrücke
Samsung SM-G950F
1/33 s ƒ/1.7 4.2 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden