Ronja Eibl konnte dem hohen Tempo von Berta nicht folgen, erst im späteren Verlauf des Rennens die Britin Evie Richards distanzieren und dann auch Haley Batten überholen
Mehr Fotos im Album "6_Lenzerheide_Fotostory":
Zu Beginn des Rennens war es die Amerikanerin Haley Batten, die sich leicht absetzen konnte
Martina Berta auf dem Weg zum Sieg
MTBNews19 LenzerheideXCFinal av-4942
Evie Richards verlor in der zweiten Hälfte noch einige Zeit und rutschte bis auf den neunten Platz zurück
Ronja Eibl konnte dem hohen Tempo von Berta nicht folgen, erst im späteren Verlauf des Rennens die Britin Evie Richards distanzieren und dann auch Haley Batten überholen
MTBNews19 LenzerheideXCFinal av-4904
Drei Verfolgerinnen jagten die Amerikanerin
Am schnellsten gelang dies dann der Italienerin Martina Berta, die ihre kraftvolle Fahrweise und ihre fahrtechnische Stärke ausspielen konnte
MTBNews19 LenzerheideXCFinal av-4813
MTBNews19 LenzerheideXCFinal av-4808

Ronja Eibl konnte dem hohen Tempo von Berta nicht folgen, erst im späteren Verlauf des Rennens die Britin Evie Richards distanzieren und dann auch Haley Batten überholen im Album 6_Lenzerheide_Fotostory

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
12.08.2019, 20:51
?
197
0
XC World Cup 2019
6_Lenzerheide_Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden