Die Schweizer Festspiele können beginnen
Mehr Fotos im Album "XC_News":
Fast schon kein Geheimtipp mehr: Mathias Flückiger konnte sich im Vorjahr in Mont-Sainte-Anne seinen ersten Weltcuperfolg sichern und ist auch in diesem Jahr einer der wenigen Fahrer, die Schurter Paroli bieten konnten
Henrique Avancini schafft es von Jahr zu Jahr sich näher an die Weltspitze heranzukämpfen
Manuel Fumic ist die größte deutsche Hoffnung im Rennen der Männer
Das packende Duell der beiden bestimmenden Fahrer der männlichen U23-Klasse in diesem Jahr
Die Schweizer Festspiele können beginnen
Hat derzeit gut lachen
2407435-4rny57er8mr6-vds19 mtbnews xcfinal 6285-original
Eilt aktuell souverän von Sieg zu Sieg
Das spannende Sprint-Finish aus Val di Sole
In Val di Sole konnte Courtney jedoch nicht an die starken Vorstellungen der Rennen in Albstadt, Nove Mesto und Les Gets anknüpfen

Die Schweizer Festspiele können beginnen im Album XC_News

Einmal mehr werden tausende Fans erwartet, die ihre heimischen Superstars antreiben

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.08.2019, 22:38
08.09.2018, 05:13
325
0
XC_News
Canon EOS 5D Mark III
1/4000 s ƒ/3.2 155 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden