Die Sensation schlechthin bei der Weltmeisterschaft in Lenzerheide im vergangenen Jahr
Mehr Fotos im Album "XC_News":
In Val di Sole konnte Courtney jedoch nicht an die starken Vorstellungen der Rennen in Albstadt, Nove Mesto und Les Gets anknüpfen
Alle Hoffnungen der Alpenrepublik lasten auf ihren Schultern
Ähnlich wie Ronja Eibl in der weiblichen Kategorie der U23-Fahrerinnen dominiert der Rumäne Vlad Dascalu die Herrenkonkurrenz der Nachwuchsklasse nach Belieben
Gewohntes Bild an der Spitze der U23-Kategorie der Damen
Die Sensation schlechthin bei der Weltmeisterschaft in Lenzerheide im vergangenen Jahr
2407430-31zbriblwojj-vds19 mtbnews xcfinal 6233-original
Manuel Fumic hat keine allzu guten Erinnerungen an die WM vom vergangenen Jahr
Das absolute Highlight der WM im vergangenen Jahr
Drei Rennen, drei Siege
Wer schafft den Sprung aufs Podium bei den Rennen am Wochenende in Val di Sole?

Die Sensation schlechthin bei der Weltmeisterschaft in Lenzerheide im vergangenen Jahr im Album XC_News

Ohne ein einziges Mal im Weltcup auf dem Podium gestanden zu haben, sicherte sich Kate Courtney das Regenbogenjersey

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.08.2019, 22:24
08.09.2018, 06:58
310
0
XC_News
Canon EOS 5D Mark III
1/3200 s ƒ/3.5 120 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden