Stephane Tempier landete einmal mehr in den Top 10
Mehr Fotos im Album "5_Val di Sole_Fotostory":
Mathias Flückiger benötigte etwas Zeit bis er zur Spitze aufschloss, zeigte sich dann allerdings als sehr aktiver Fahrer
VDS19 MTBNews XCFinal-6349
VDS19 MTBNews XCFinal-6330
Mathieu van der Poel im Downhill
Stephane Tempier landete einmal mehr in den Top 10
Nino im Downhill
Henrique Avancini konnte in Abwesenheit von Mathieu van der Poel das Rennen in Andorra für sich entscheiden
VDS19 MTBNews XCFinal-6281
Feuer frei für die fünfte Runde des Weltcups!
Henrique Avancini wirkt fokussiert vor dem Start

Stephane Tempier landete einmal mehr in den Top 10 im Album 5_Val di Sole_Fotostory

Der Franzose muss sich für kommende Saison allerdings einen neuen Arbeitgeber suchen. Sein Team, Bianchi Countervail, hat angekündigt, sich aus dem Rennsport zurückzuziehen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
05.08.2019, 18:57
?
254
0
XC World Cup 2019
5_Val di Sole_Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden