Das Wochenende von Kate Courtney verlief nicht nach Wunsch
Mehr Fotos im Album "5_Val di Sole_Fotostory":
Chloe Woodruff kämpfte lange ums Podium
VDS19 MTBNews XCFinal-5274
Pauline Ferrand-Prevot sorgte vom Start weg für ein hohes Tempo!
Annika Langvad findet in dieser Weltcup-Saison noch nicht richtig in Tritt
Das Wochenende von Kate Courtney verlief nicht nach Wunsch
VDS19 MTBNews XCFinal-5192
Emily Batty im Steinfeld auf der technisch anspruchsvollen Strecke
VDS19 MTBNews XCFinal-5134
Zweifelsohne: Es ist das Comeback des Jahres
VDS19 MTBNews XCFinal-5061

Das Wochenende von Kate Courtney verlief nicht nach Wunsch im Album 5_Val di Sole_Fotostory

Schon im Short Track konnte die Weltmeisterin nicht den schnellsten Damen folgen. Im XC-Rennen wurde sie 17. Von einer jungen Fahrerin wie Courtney kann man allerdings nicht erwarten, dass sie ständig um den Sieg mitfährt. Ihre Zeit wird wohl bei den kommenden Rennen wieder kommen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
05.08.2019, 18:48
?
297
0
XC World Cup 2019
5_Val di Sole_Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden