Wie man darauf kommt, diese Sektion als "Grip" zu bezeichnen, ist uns schleierhaft
George Brannigan war seit einigen Jahren in Val di Sole nicht mehr am Start
Gerade im Regen dürften die Abfahrten in Val di Sole ein absolutes Lotterie-Spiel werden.
Mit der Gondel geht es gut 500 Meter hoch zur Mittelstation …
Über diese Brücke muss man noch fliegen und dann hat man es endlich geschafft!
Wie man darauf kommt, diese Sektion als "Grip" zu bezeichnen, ist uns schleierhaft
Greg Minnaar war der erste, der den Val di Sole-Stepdown eingeweiht hat
World-Cup-Val-di-Sole-Trackwalk-4239
Hier kann man immerhin mal kurz die Hände etwas locker machen, bevor es direkt knallhart weitergeht.
Außerdem ist der Abschnitt deutlich steiler und steiniger, als er womöglich in Fahrtrichtung aussieht.
Wer sich fragt, was eigentlich mit den ganzen Wurzeln passiert ist, die einst auch auf deutschen Strecken zu finden waren

Wie man darauf kommt, diese Sektion als "Grip" zu bezeichnen, ist uns schleierhaft im Album World Cup #6 Val di Sole – Tag 1: Track Walk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
01.08.2019, 00:03
31.07.2019, 15:33
227
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #6 Val di Sole – Tag 1: Track Walk
Nikon D750
1/500 s ƒ/4 24 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden