„Erfrischung gefällig? Das palm:beach vermittelt das Gefühl eines eiskalten Caipi in der Karibik.“
Mehr Fotos im Album "Riesel Design":
riesel-design-blossom-stoppie
Modell „Splash“
„Ich bin Batman.“ Mit unserem 3/4-Arm Trikot dark:knight wirkst du ebenso stark und geheimnisvoll wie Gothams dunkler Beschützer (Adoniskörper gehört nicht zum Lieferumfang)
„Der flow:mingo mag ein Bruchpilot sein. In Sachen Coolness macht ihm aber keiner was vor.“
„Erfrischung gefällig? Das palm:beach vermittelt das Gefühl eines eiskalten Caipi in der Karibik.“
„Samurai“
Modell „Kruger blue“
Modell „Kruger red“
„Whistlers A-Line als Jersey: die fall:line ist eine Wohltat für die Sinne.“
Modell: „Blossom“

„Erfrischung gefällig? Das palm:beach vermittelt das Gefühl eines eiskalten Caipi in der Karibik.“ im Album Riesel Design

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
29.07.2019, 21:53
?
287
0
2019 - MTB-News.de
Riesel Design

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden