Stolz wird das Gewicht des Rahmens präsentiert: 760 Gramm in Größe M.
Mehr Fotos im Album "Specialized E":
Specialized Epic Hardtail-4
Soviel wie nötig, so wenig wie möglich
Specialized Epic Hardtail-7
Die limitierte Edition des S-Works-Bikes bringt gerade einmal 7.880 Gramm auf die Wage.
Stolz wird das Gewicht des Rahmens präsentiert: 760 Gramm in Größe M.
Variostützen-kompatibel geht das Epic ins Rennen und bietet damit einen großen Einsatzbereich. Gut!
Neben dem Tretlager wurde auch an allen anderen Verbindungspunkten optimiert – wie beispielsweise am Sitzrohr, das jetzt mit 30,9 mm Durchmesser mehr Varianten für Variostützen bietet
Specialized Epic Hardtail-14
Specialized Epic Hardtail-28
Specialized Epic Hardtail-16

Stolz wird das Gewicht des Rahmens präsentiert: 760 Gramm in Größe M. im Album Specialized E

Avatar
0
#1 illuminato (24.09.2019, 18:40)
@Freesoul ist das Foto von Dir oder aus einem Marketing Pool von Specialized?
Avatar
1
#2 Ehrenfeld TEAM (24.09.2019, 18:55)
@illuminato das Foto habe ich gemacht - siehe auch links unten das Wasserzeichen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
29.07.2019, 11:37
24.06.2019, 18:39
1764
0
2019 - MTB-News.de
Specialized E
Canon EOS 5D Mark IV
1/1250 s ƒ/1.8 35 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden