Speziell in schotterigen Steinpassagen sollte man aber darauf bedacht sein, dem Rad immer ordentlich Schub zu geben
Mehr Fotos im Album "Specialized E":
dylan 4068
dylan 4197
dylan 4242
dylan 4436
Speziell in schotterigen Steinpassagen sollte man aber darauf bedacht sein, dem Rad immer ordentlich Schub zu geben
dylan 4718
dylan 4958
Ein waschechter XC-Racer, der mit extrem geringem Gewicht und einer hohen Steifigkeit überzeugen kann. Dabei scheut das Epic auch Ausflüge auf etwas rumpeligere Trails nicht.
Zügig geht es mit dem Specialized Epic S-Works hinauf. Wüsste man es nicht besser, würde man denken, dass man bei dem geringen Gewicht ein Rennrad unter dem Hintern hätte
Bis weit oben in die Berge führt uns der erste Aufstieg

Speziell in schotterigen Steinpassagen sollte man aber darauf bedacht sein, dem Rad immer ordentlich Schub zu geben im Album Specialized E

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
29.07.2019, 11:36
24.06.2019, 12:48
742
0
2019 - MTB-News.de
Specialized E

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden