Beim letzen Sprung vor dem Ziel hatten viele Girls Mühe – die meisten sind ihn nicht gesprungen, sondern gerollt. Aber auch rollen war eine schlechte Option …
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins - Les Gets":
Für die Anfahrt zum ersten Roadgap hieß es Bremse komplett offen lassen, sonst hätte man es nicht in die Landung geschafft!
Die Stimmung und Adrenalin an einem DH-Weltcup ist einfach schon kaum zu übertreffen! Die Franzosen haben eine ordentliche Show hingelegt!
Die Old School-DH-Strecke ist zum größten Teil identisch mit der Strecke, die anno dazumal von Nico Vuilloz und Co. im Jahr 2004 als WM-Strecke diente
Danke Les Gets, es war der Wahnsinn! Ich kann es kaum erwarten, beim Crankworx in Whistler wieder auf dem Big Bike zu shredden!
Beim letzen Sprung vor dem Ziel hatten viele Girls Mühe – die meisten sind ihn nicht gesprungen, sondern gerollt. Aber auch rollen war eine schlechte Option …
Anita hatte sich zwar für den DH-Weltcup auch angemeldet, sich aber dann trotzdem gegen den Start entschieden
Here we go! Erster DH-World Cup von diesem Jahr! Nachdem ich im letzten Jahr die WM in der Lenzerheide und allgemein wieder etwas mehr Downhill gefahren bin, habe ich wieder Blut an der Highspeed-Disziplin geleckt

Beim letzen Sprung vor dem Ziel hatten viele Girls Mühe – die meisten sind ihn nicht gesprungen, sondern gerollt. Aber auch rollen war eine schlechte Option … im Album Gehrig Twins - Les Gets

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
19.07.2019, 20:27
13.07.2019, 16:05
313
0
Karte
2019 - MTB-News.de
Gehrig Twins - Les Gets
Samsung SM-G960F
1/143 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden