Urs ist super gelaunt, auch schon vor der Etappe und bevor klar ist, dass er und Simon ab morgen wieder im gelben Trikot fahren
Mehr Fotos im Album "Stage 5":
Party im Bulls-Lager!
Die Pechvögel des Tages
Atemberaubende Bilder am heutigen Tag!
In wenigen Augenblicken geht's los auf das längste Teilstück der Transalp 2019!
Urs ist super gelaunt, auch schon vor der Etappe und bevor klar ist, dass er und Simon ab morgen wieder im gelben Trikot fahren
Urs erklärt seinen Teamkollegen den entscheidenden Moment der Etappe, als es darum ging das Team Centurion am steilen Anstieg unter Druck zu setzen
Simon beginnt schon vor dem Start reichlich Flüssigkeit zu sich zu nehmen
Simon "ready for Flower Ceremony". Endlich wieder im Gelben!
Martin Frey und sein Partner Hansueli haben heute Pech, genau bevor es auf das 40 km lange Flachstück geht müssen die Beiden einen Platten reparieren und verlieren somit den Anschluss nach vorne
Die Laune ist bei Hansueli trotzdem gut, die Beiden verteidigen mit Rang 5 heute den vierten Gesamtrang!

Urs ist super gelaunt, auch schon vor der Etappe und bevor klar ist, dass er und Simon ab morgen wieder im gelben Trikot fahren im Album Stage 5

Foto Credit: Ewald Sadie

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DUDE234165
18.07.2019, 20:20
18.07.2019, 08:19
415
0
Transalp 2019
Stage 5
Canon EOS-1D X Mark II
1/800 s ƒ/1.4 85 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden