Bild zurück
Bild vor
1
Die Fahrt durch die Dolomiten bot einmal mehr ein atemberaubendes Panorama
Mehr Fotos im Album "Stage 4":
Der harte Dreikampf an der Spitze des Herrenfeldes: Einmal mehr bekämpften sich das Team Centurion Vaude, das Team Bulls und ein Team aus der 7C Wilier Force-Equipe bis zum Zielstrich
BIKE-TRANSALP-2019-02901
BIKE-TRANSALP-2019-02846
BIKE-TRANSALP-2019-03360
BIKE-TRANSALP-2019-03367
BIKE-TRANSALP-2019-03372
BIKE-TRANSALP-2019-03059
BIKE-TRANSALP-2019-02984
Der Sieg ging mit hauchdünnem Vorsprung an das Bulls-Duo Huber/Stiebjahn vor den Gesamtführenden Jochen Käss und Daniel Geismayr
Die Fahrt durch die Dolomiten bot einmal mehr ein atemberaubendes Panorama

Die Fahrt durch die Dolomiten bot einmal mehr ein atemberaubendes Panorama im Album Stage 4

Foto: Markus Greber

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
17.07.2019, 22:18
?
95
1
Transalp 2019
Stage 4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden