Erst als Nino Schurter zur Attacke blies, konnte Tempier nicht mehr folgen und landete schließlich zur Freude der französischen Fans auf dem vierten Rang
Mehr Fotos im Album "4_Les Gets Fotostory":
LesGets19 MTBNews-9691
Kerschbaumer war am Ende der Fahrer, der am längsten dem Weltmeister Schurter Paroli bieten konnte
LesGets19 MTBNews-9677
Schurter bewies in Les Gets, dass er immer noch der Hauptprotagonist im Weltcupzirkus ist
Erst als Nino Schurter zur Attacke blies, konnte Tempier nicht mehr folgen und landete schließlich zur Freude der französischen Fans auf dem vierten Rang
Die fünfköpfige Spitzengruppe umfasste neben Tempier noch den Tschechen Ondrej Cink (im Bild), Nino Schurter, Henrique Avancini und Gerhard Kerschbaumer
LesGets19 MTBNews-9453
Einmal mehr stürmten tausende französische Fans an die Strecke
LesGets19 MTBNews-9374
LesGets19 MTBNews-9363

Erst als Nino Schurter zur Attacke blies, konnte Tempier nicht mehr folgen und landete schließlich zur Freude der französischen Fans auf dem vierten Rang im Album 4_Les Gets Fotostory

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
15.07.2019, 14:58
?
46
0
XC World Cup 2019
4_Les Gets Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden