Jolanda Neff startete blitzschnell, verlor dann aber mit fast derselben Geschwindigkeit wieder den Anschluss an die Spitze
Mehr Fotos im Album "4_Les Gets Fotostory":
Pauline Ferrand-Prevot (vorne) versuchte vor heimischem Publikum alles, um den dritten Platz zu sichern
LesGets19 MTBNews-2790
An der Spitze des Feldes kam nochmal etwas Spannung auf, da Jolanda Neff mit starken Rundenzeiten den Rückstand zur Führenden Courtney stark reduzieren konnte
Kate Courtney auf dem Weg zum dritten Weltcupsieg ihrer Karriere
Jolanda Neff startete blitzschnell, verlor dann aber mit fast derselben Geschwindigkeit wieder den Anschluss an die Spitze
Rebecca McConnell überzeugt in diesem Jahr durch konstante Rennen
LesGets19 MTBNews-2636
Adelheid Morath belegte als zweitbeste deutsche Fahrerin den 30. Rang
LesGets19 MTBNews-2601
LesGets19 MTBNews-2600

Jolanda Neff startete blitzschnell, verlor dann aber mit fast derselben Geschwindigkeit wieder den Anschluss an die Spitze im Album 4_Les Gets Fotostory

Doch die Europameisterin rappelte sich wieder auf und legte wie bereits eine Woche zuvor in Vallnord eine starke Aufholjagd hin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
15.07.2019, 14:56
?
215
0
XC World Cup 2019
4_Les Gets Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden