LesGets19 MTBNews-2576
Mehr Fotos im Album "4_Les Gets Fotostory":
Adelheid Morath belegte als zweitbeste deutsche Fahrerin den 30. Rang
LesGets19 MTBNews-2601
LesGets19 MTBNews-2600
LesGets19 MTBNews-2595
LesGets19 MTBNews-2576
LesGets19 MTBNews-2552
Rissveds verlor kontinuierlich an Boden und konnte auch nicht mehr in den Kampf um eine Platzierung unter den ersten Fünf eingreifen
Letztlich geriet die Amerikanerin nie in Gefahr, ihren dritten Weltcuperfolg noch aus der Hand zu geben
Malene Degn erwischte einen schwarzen Tag
Die Kanadierin Haley Smith konnte sich als Sechste ebenfalls stark in Szene setzen

LesGets19 MTBNews-2576 im Album 4_Les Gets Fotostory

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
15.07.2019, 14:56
?
148
0
XC World Cup 2019
4_Les Gets Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden