Anne Terpstra überraschte noch vor einer Woche mit ihrem ersten Weltcup-Sieg in Vallnord
Mehr Fotos im Album "4_Les Gets Fotostory":
Rissveds verlor kontinuierlich an Boden und konnte auch nicht mehr in den Kampf um eine Platzierung unter den ersten Fünf eingreifen
Letztlich geriet die Amerikanerin nie in Gefahr, ihren dritten Weltcuperfolg noch aus der Hand zu geben
Malene Degn erwischte einen schwarzen Tag
Die Kanadierin Haley Smith konnte sich als Sechste ebenfalls stark in Szene setzen
Anne Terpstra überraschte noch vor einer Woche mit ihrem ersten Weltcup-Sieg in Vallnord
LesGets19 MTBNews-2469
LesGets19 MTBNews-2463
LesGets19 MTBNews-2451
LesGets19 MTBNews-2447
Jolanda Neff will im Short Track ihren dritten Saisonsieg feiern

Anne Terpstra überraschte noch vor einer Woche mit ihrem ersten Weltcup-Sieg in Vallnord im Album 4_Les Gets Fotostory

In Les Gets konnte sie nicht ganz an die dortige Leistung anknüpfen. Nichtsdestotrotz bestätigte sie als Siebtplatzierte den Eindruck, nun fester Bestandteil der Weltspitze geworden zu sein

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
15.07.2019, 14:55
?
67
0
XC World Cup 2019
4_Les Gets Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden