Jenny Rissveds ließ einmal mehr ihr Potenzial aufblitzen
Mehr Fotos im Album "4_Les Gets Fotostory":
LesGets19 MTBNews-2401
Die deutsche Meisterin Elisabeth Brandau verlor immer wieder in den Bergabpassagen an Boden
Während an der Spitze Kate Courtney und Jolanda Neff in einem Fernduell um den Sieg kämpften, baute sich hinsichtlich des dritten Ranges im Tagesklassement immer Spannung auf
LesGets19 MTBNews-2392
Jenny Rissveds ließ einmal mehr ihr Potenzial aufblitzen
Die Fahrerin des Teams Ghost dürfte eigentlich noch in der U23-Klasse starten, entschied sich aber, im Weltcup vorzeitig in die Eliteklasse aufzusteigen
LesGets19 MTBNews-2307
LesGets19 MTBNews-2304
LesGets19 MTBNews-2298
LesGets19 MTBNews-2288

Jenny Rissveds ließ einmal mehr ihr Potenzial aufblitzen im Album 4_Les Gets Fotostory

Nach einem schnellen Start aus hinterer Startposition konnte sich die Schwedin kurzzeitig sogar an die Spitze setzen. Doch dem konstant hohen Tempo von Kate Courtney war die Olympiasiegerin von 2016 noch nicht gewachsen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
15.07.2019, 14:55
?
71
0
XC World Cup 2019
4_Les Gets Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden