Mein Black Adder Hardtail war richtig schnell! Im letzten Jahr hatte ich ab und zu Probleme den Jungs von Centurion bergab Paroli zu bieten. Heute haben wir sogar Zeit raus geholt im Downhill.
Mehr Fotos im Album "Stage 1":
Und los!
Die Stimmung ist gut vor dem Auftakt der diesjährigen Transalp!
Streckencheck vor der 1. Etappe: Ordentlich rauf und runter ging's mal wieder. Bike Transalp eben!
Simon war heute extrem stark und ich bin echt froh, dass er seine Form noch so hinbekommen hat. Das wird eine klasse Woche!
Siegerinterview heute im Ziel der 1. Etappe nach einem knappen Sprintfinish
Mein Black Adder Hardtail war richtig schnell! Im letzten Jahr hatte ich ab und zu Probleme den Jungs von Centurion bergab Paroli zu bieten. Heute haben wir sogar Zeit raus geholt im Downhill.
Die Stimmung war heute vor dem Start bei uns im Team gut. Besser hätte es dann auch nicht laufen können!
Das war nur der Anfang. Es warten noch schwere Tage auf uns, aber die Motivation und das Selbstvertrauen ist jetzt da.

Mein Black Adder Hardtail war richtig schnell! Im letzten Jahr hatte ich ab und zu Probleme den Jungs von Centurion bergab Paroli zu bieten. Heute haben wir sogar Zeit raus geholt im Downhill. im Album Stage 1

Credit: Ewald Sadie

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DUDE234165
14.07.2019, 18:09
14.07.2019, 08:19
133
0
Transalp 2019
Stage 1
Canon EOS-1D X Mark II
1/250 s ƒ/1.4 85 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden