Das Starterfeld ist sehr heterogen, allgemein wurde meines Empfinden nach mit deutlich mehr Liftunterstützung gerechnet
Mehr Fotos im Album "arosa hörnli jagd":
Liebevoll gestaltete Trophäen
Hoernli Trailjagd 2019 211
Die Siegerehrung samt Essen findet direkt in Arosa statt
Die Schweiz ist halt doch ein ganz nettes Fleckchen Erde
Das Starterfeld ist sehr heterogen, allgemein wurde meines Empfinden nach mit deutlich mehr Liftunterstützung gerechnet
Hoernli Trailjagd 2019 193
Hoernli Trailjagd 2019 191
Hoernli Trailjagd 2019 190
Hoernli Trailjagd 2019 189
Hoernli Trailjagd 2019 187

Das Starterfeld ist sehr heterogen, allgemein wurde meines Empfinden nach mit deutlich mehr Liftunterstützung gerechnet im Album arosa hörnli jagd

mit DH-Rad ist das natürlich dann nicht so lustig. Der Style passt dafür hervorragend!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
13.07.2019, 09:31
?
214
0
2019 - MTB-News.de
arosa hörnli jagd

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden