Mariana Salazar hat definitiv einen der aggressiveren Fahrstile im Frauen-Feld
Gar nicht rund hingegen läuft es weiterhin für Till Ulmschneider
Les-Gets-Quali-4585
Für Simon Maurer war hingegen bei der Qualifikation Endstation.
Bernard Kerr hat sich bisher meist hinter seinem eigenen Team-Fahrer Eddie Masters einordnen müssen
Mariana Salazar hat definitiv einen der aggressiveren Fahrstile im Frauen-Feld
Camille Balanche hat bisher auch eine sehr erfolgreiche Saison
Les-Gets-Quali-4130
Les-Gets-Quali-4072
Thibaut Daprela ist unfassbar gut unterwegs und wäre in der Elite in die Top 10 gefahren
Er ist der Klassiker unter den Fahrern

Mariana Salazar hat definitiv einen der aggressiveren Fahrstile im Frauen-Feld im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 2: Qualifikation

in Les Gets konnte sie dies nun auch in ein super Resultat ummünzen und landete mit knapp 8 Sekunden Rückstand auf Platz 3.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
13.07.2019, 01:35
12.07.2019, 13:34
323
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 2: Qualifikation
Nikon D4
1/2500 s ƒ/2.8 200 mm ISO 110

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden