Jolanda Neff war die härteste Widersacherin von Terpstra in der Höhe von Andorra
Mehr Fotos im Album "XC_News":
Die beiden Protagonisten des Rennens von Nove Mesto im Ziel
Alessandra Keller überraschte bei ihrem Comeback nach doppeltem Armbruch im Short Track von Vallnord
Neues Rennwochenende, neues Glück
Anne Terpstra sorgte in Vallnord für einen Überraschungscoup
Jolanda Neff war die härteste Widersacherin von Terpstra in der Höhe von Andorra
Voller Fokus auf Ronja Eibl
2399896-mjo7j3qbeedj-mtbnews vallnord19 finals 5728-original
Ondrej Cink war am vergangenen Wochenende auf dem besten Weg seinen ersten World Cup-Erfolg in der Eliteklasse einzufahren
Die Weltcupsaison 2019 läuft noch nicht ganz nach Plan bei Nino Schurter
Ronja Eibl gilt auch in Vallnord als Anwärterin auf den Sieg. Folgt nach zwei zweiten Plätzen nun der erste Sieg?

Jolanda Neff war die härteste Widersacherin von Terpstra in der Höhe von Andorra im Album XC_News

Gelingt der Europameisterin in Les Gets ein besserer Start als noch am vergangenen Sonntag könnte sie ihren ersten World Cup-Sieg der Saison einfahren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
10.07.2019, 21:36
?
352
0
XC_News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden