Jack Moir ist derzeit noch auf der Suche nach seiner Form von vor zwei Jahren
Finn Iles konnte im vergangenen Jahr in Andorra das erste Elite-Podium seiner noch jungen Karriere einfahren
Aktionen wie diese von Connor Fearon waren heute eher die Regel als die Ausnahme
Seinen bis dato ersten und einzigen World Cup-Sieg konnte Remi Thirion genau hier in Andorra feiern
Im vergangenen Jahr konnte Luca Shaw die Quali in Andorra noch für sich entscheiden
Jack Moir ist derzeit noch auf der Suche nach seiner Form von vor zwei Jahren
Max Hartenstern lag lange Zeit auf Top 30-Kurs
Von Rachel Atherton erwartet man eigentlich immer einen Sieg
In Fort William raste sie auf Platz 3, in Leogang landete sie auf Rang 2
Nina Hoffmann fliegt gerade von einem Erfolg zum nächsten
Emilie Siegenthaler fliegt durch die hohe Luft Andorras

Jack Moir ist derzeit noch auf der Suche nach seiner Form von vor zwei Jahren im Album World Cup #4 Andorra – Tag 3: Quali

ob er sie im staubigen Zwergstaat finden wird?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
06.07.2019, 00:25
05.07.2019, 14:12
250
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #4 Andorra – Tag 3: Quali
Nikon D4S
1/6400 s ƒ/4 155 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden