Die Überraschungsweltmeisterin aus dem vergangenen Jahr demonstrierte zum Weltcupauftakt eindrucksvoll, dass ihr Titelgewinn keineswegs eine Eintagsfliege war
Mehr Fotos im Album "XC_News":
Mathieu van der Poel kehrt zurück in den Weltcup und gilt einmal mehr als großer Favorit - sowohl für das Short Track- als auch das Cross-Country-Rennen
Bisher ohne Sieg im Short Track
2387152-l20h5iacnsrr-mtbnews nm19 av 3388-original
2387145-563drcknpyi5-mtbnews nm19 av 3102-original
Die Überraschungsweltmeisterin aus dem vergangenen Jahr demonstrierte zum Weltcupauftakt eindrucksvoll, dass ihr Titelgewinn keineswegs eine Eintagsfliege war
2387125-2b5lkcgut5ob-mtbnews nm19 av 2145-original
Verteidigte vor rund zwei Wochen souverän ihren deutschen Meistertitel
Der Pechvogel der bisherigen Weltcupsaison
2387091-mz1vjdiro5a6-mtbnews nm19 av 0967-original
Mit dem Rückenwind des Überraschungscoups bei den deutschen Meisterschaften könnte für Max Brandl ein Schritt in Richtung Podium möglich sein - wir drücken unserem Weltcup-Blogger die Daumen!

Die Überraschungsweltmeisterin aus dem vergangenen Jahr demonstrierte zum Weltcupauftakt eindrucksvoll, dass ihr Titelgewinn keineswegs eine Eintagsfliege war im Album XC_News

Mit den Siegen bei beiden Cross-Country-Rennen im Gepäck dürfte Kate Courtney auch in Vallnord die große Favoritin sein

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
02.07.2019, 18:58
?
274
0
XC_News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden