Die Mobius X8 Wrist Brace schränkt die Beweglichkeit des Handgelenks zwar ein, für mich war das trotz teilweise stark abgeknickter Handgelenke auf dem Bike allerdings kein Problem.
Mehr Fotos im Album "Mobius X8 Wrist Brace":
gregor-brace-1508
Da die Mobius-Orthese das Handgelenk abstützt, konnte ich bereits vergleichsweise früh wieder (vorsichtig) in hartem Gelände unterwegs sein und so das Gelenk auftrainieren
Die Mobius X8 Wrist Brace schränkt die Beweglichkeit des Handgelenks zwar ein, für mich war das trotz teilweise stark abgeknickter Handgelenke auf dem Bike allerdings kein Problem.
Die Mobius X8 Wrist Brace kostet rund 200 € und soll das Handgelenk durch einen Endanschlag und über ein System von Kabeln vor Überstreckung und somit Beschädigung schützen
Die Mobius X8 Wrist Brace kann definitiv helfen, nach einer schweren Handgelenksverletzung wieder aufs Rad zu steigen
Über diese kleine Schraube wird der Endanschlag eingestellt
Das Kabelsystem ist auch mit Handschuhen gut zu bedienen
Alternativ befindet sich noch ein Polster mit zwei Fingerlöchern im Lieferumfang
Die Brace ist auf der Innenseite extrem gut gepolstert

Die Mobius X8 Wrist Brace schränkt die Beweglichkeit des Handgelenks zwar ein, für mich war das trotz teilweise stark abgeknickter Handgelenke auf dem Bike allerdings kein Problem. im Album Mobius X8 Wrist Brace

Nachdem ich Anfangs etwas mit Druckstellen zu kämpfen hatte, merke ich die Brace mittlerweile gar nicht mehr.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
27.06.2019, 09:47
17.03.2019, 09:03
834
3
2019 - Tests
Mobius X8 Wrist Brace
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/3.2 180 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden