Finish kurz vor einem Tunnel.
TP19 DP Day5-07955
TP19 DP Day5-07913
Frisches Wasser ist auch auf der heutigen Etappe gerne gesehen – es wurde anstrengend
SN TransProvence2019  48
Finish kurz vor einem Tunnel.
Knorriges Gestein, das ganz und gar nicht flowig ist – für Gregors lädierten Arm heute gar keine gute Idee.
Auch Wolfgang sieht aus, als wäre er gerade lieber auf einem Boden mit geringerer Korngröße unterwegs!
Transprovence19 SM Day5 j6a6622
Licht am Ende des Tunnels!
Sie sehen: Vier Fahrer, die fast fünf Tage beinhartes Racing und tausende von Höhenmetern in den Beinen haben. Ausruhen im Tunnel mit Gregor und Wolfganh

Finish kurz vor einem Tunnel. im Album Gregor in Gefahr: Trans-Provence – Tag 5

Foto: Sven Martin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
21.06.2019, 09:10
20.06.2019, 15:51
169
0
2019 - MTB-News.de
Gregor in Gefahr: Trans-Provence – Tag 5
Canon EOS 5D Mark IV
1/2000 s ƒ/5 110 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden