Bild zurück
Bild vor
3
So steht einem spaßigen Tag mit mächtig Flow nichts im Wege
Mehr Fotos im Album "Spot-Check Königsfeld":
So steht einem spaßigen Tag mit mächtig Flow nichts im Wege
Königsfeld-4352
Königsfeld-4350
Königsfeld-4319
Zwar ist alles weiterhin abrollbar, aber wenn man die Landungen trifft kommt erst richtig Freude auf
Königsfeld-4286
Nach der Start-Sektion kreuzt man einen kleinen Forstweg und die Sprünge werden nochmal etwas größer
Damit eignet sich der Trail für Einsteiger, die sich hier Stück für Stück steigern wollen ...
... für die ersten etwas längeren Tables aufbauen
Hier lässt sich Geschwindigkeit ...

So steht einem spaßigen Tag mit mächtig Flow nichts im Wege im Album Spot-Check Königsfeld

Avatar
0
#1 Redaktion (21.06.2019, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.06.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#2 lwtd (21.06.2019, 17:19)
Das schaut doch stark nach Flowtrail aus, da darf man doch gar keinen Spass haben. Sieht man den Jungs irgendwie gar nicht an Cooles Bild

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
19.06.2019, 08:09
16.06.2019, 14:40
1963
3
Foto der Woche 21.06.2019
2019 - MTB-News.de
Spot-Check Königsfeld
Sony ILCE-7M3
1/3200 s ƒ/3.2 71 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden