Im Prinzip handelt es sich beim neuen Occam wie schon beim Rallon um einen abgestützten Eingelenker
Mehr Fotos im Album "Orbea":
#OrbeaOccam MLTD 1
#OrbeaOccam MLTD 4
Das neue Orbea Occam wirkt wie ein Mix aus Rallon und Oiz
#OrbeaOccam MLTD
Im Prinzip handelt es sich beim neuen Occam wie schon beim Rallon um einen abgestützten Eingelenker
#OrbeaOccam 7
#OrbeaOccam 8
#OrbeaOccam 9
#OrbeaOccam 10
#OrbeaOccam 11

Im Prinzip handelt es sich beim neuen Occam wie schon beim Rallon um einen abgestützten Eingelenker im Album Orbea

der hintere Drehpunkt liegt allerdings ähnlich wie bei Trek und bei Bikes mit Split Pivot-Hinterbau in der Hinterradachse.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
17.06.2019, 13:40
20.05.2019, 20:04
1227
0
2019 - MTB-News.de
Orbea
Canon EOS 5D Mark IV
1/500 s ƒ/2 85 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden