Von knallig bunt bis zu einem schlichten Schwarz sollte für jeden etwas dabei sein
Mehr Fotos im Album "Gregory Amasa und Drift":
Ein Steg im Inneren soll ein Zusammenkleben verhindern
Die Trinkblase verfügt über eine große Öffnung
GREGORY 3D Hydro 3 4 S19 web
GREGORY Amasa Features2-7097 S19
Von knallig bunt bis zu einem schlichten Schwarz sollte für jeden etwas dabei sein
GREGORY Amasa10 CoralBlack Back34 S19
GREGORY Amasa und Drift
GREGORY Amasa10 CoralBlack Front34 S19
Für die Rucksäcke werden 110 € für die 10 Liter-Version und 120 € für die 14 Liter-Variante fällig
Erhältlich sind die Rücksäcke in verschiedenen Farben

Von knallig bunt bis zu einem schlichten Schwarz sollte für jeden etwas dabei sein im Album Gregory Amasa und Drift

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
10.06.2019, 09:11
10.04.2018, 16:22
534
0
2019 - MTB-News.de
Gregory Amasa und Drift
Canon EOS 5D Mark IV
1/160 s ƒ/16 85 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden