Uphill. Die Beine brennen. Das tschechische Publikum feuert an
Mehr Fotos im Album "Theresia Schwenk - Nove Mesto":
1 Lap to go, ich bin überglücklich, das Rennen mit der regulären Rundenzahl beenden zu dürfen, auch wenn das vielleicht nicht so aussieht
Uphill Scenery im Wald von Nove Mesto. Foto Alexander Kaiser I lichtlinien
Ab durch den Rockgarden, meine Lieblingsstelle des Rennens in Nove Meso
Dieses Lächeln sagt doch alles. Ich bin überglücklich mit meinem Rennen
Uphill. Die Beine brennen. Das tschechische Publikum feuert an
Fokussiert im Anstieg
Überglücklich, ein bisschen müde sind die Beine aber dennoch
Im Hintergrund die Tribüne, es lässt sich nur erahnen, wie viele Zuschauer dort standen

Uphill. Die Beine brennen. Das tschechische Publikum feuert an im Album Theresia Schwenk - Nove Mesto

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
07.06.2019, 11:38
26.05.2019, 10:51
356
0
2019 - MTB-News.de
Theresia Schwenk - Nove Mesto
Nikon Z 7
1/1250 s ƒ/4 180 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden