Unsere Gewinner Nikolaj und Chris waren ehrlich gesagt einigermaßen fassungslos während der Führung, die mit jeder aufgemachten Schublade besser wurde
Mehr Fotos im Album "SRAM Gewinner Whip Offs":
Boxxer-Kartuschen? Jede Menge …
… oder braucht jemand eben eine Bremsscheibe? SRAM hat ungefähr 100 Stück da
Ohne Standrohre nützt die beste Kartusche nix. Ersatz-Röhrchen für die Downhill-Forke
Auch für die Teamfahrer ist gesorgt: Für sämtliche Teamfahrer sind Sticker-Sets mit Namen an Bord
Unsere Gewinner Nikolaj und Chris waren ehrlich gesagt einigermaßen fassungslos während der Führung, die mit jeder aufgemachten Schublade besser wurde
Standrohrhalter zum Service
Beeindruckt lauschen unsere Gewinner noch der einen oder anderen Geschichte von Carsten
Prost und Danke – wir wünschen Nikolai und Chris viel Spaß mit dem neuen Cockpit!
IMG 20190601 194551
Wir und Max von SRAM (Mitte) begrüßten die beiden Gewinner Chris (links) und Nikolai (rechts) oben auf dem Dach des Trucks, da die Whip Offs ungeplanterweise vorgezogen wurden

Unsere Gewinner Nikolaj und Chris waren ehrlich gesagt einigermaßen fassungslos während der Führung, die mit jeder aufgemachten Schublade besser wurde im Album SRAM Gewinner Whip Offs

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
07.06.2019, 11:34
01.06.2019, 20:32
431
0
2019 - MTB-News.de
SRAM Gewinner Whip Offs
Canon EOS 5D Mark IV
1/40 s ƒ/2.8 15 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden