Man könnte jetzt sagen, dass dieses Foto absichtlich so entstanden ist
Mehr Fotos im Album "Whip Off Fotostory":
Max Wegener, Shootingstar des letzten Jahres bei den Whip Offs war auch 2019 mit dabei
Noah Schweizer
Sam Reynolds
Erik Fedko im Anflug auf die Fotografen
Man könnte jetzt sagen, dass dieses Foto absichtlich so entstanden ist
Fabio Wibmer und Szymon Godziek machen sich wieder auf den Weg nach oben
Friedrich Schmidt knallt erneut einen ordentlichen Flug raus
Johnny Kielhorn flug wie in den letzten Jahren wieder ordentlich hoch
Noah Schweizer, gefolgt von Tobi Bamberger
Sam Cofano schraubt sich hoch – vor der wohl langweiligsten Hauswand Winterbergs

Man könnte jetzt sagen, dass dieses Foto absichtlich so entstanden ist im Album Whip Off Fotostory

tatsächlich wurde Loose Riders-Teamfahrer Max Kruse halbwegs unabsichtlich aus dem Fokus gedrängt. Aber so ist es auch fein!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
05.06.2019, 15:07
01.06.2019, 18:55
256
1
2019 - MTB-News.de
Whip Off Fotostory
Canon EOS 5D Mark IV
1/8000 s ƒ/1.8 135 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden