Kurz erst einmal danke für die Blumen. Ich habe irgendwo eine Leitungsführung für eine Lefty gesehen, das sah dann schon etwas eleganter aus. Ansonsten ist das Bild erst einmal ein Schnappschuss für mein Thread. Hinten der Reifen ist provisorisch da der angedacht 2.6 Trail Boss zu fett ist. 2.4 ist bestellt. Es fehlen auch noch ein paar Teile hoffe aber das ich am langen WE die Jungfernfahrt bestreiten kann.
Die Bremsleitung ist halt auch falsch verlegt, Auf dem Zettel der beiliegt steht ein Link in groß und dick oben, dass man BITTE BITTE BITTE Das Manual für die Bremsleitungsverlegung anschauen soll
Wenn es fertig ist und und in Farbe präsentiert wird, wird keiner mehr meckern......
noch mal für die die hier rein schauen......
ES IST PROVISORISCH......ES FEHLEN NOCH DIE LEITUGNEN FÜR DAS PINION UND DIE REVERB. DIE BREMSE KOMMT DANN ERST MAL WIEDER AB. MIT ETWAS MUSSTE ICH ABER ANFANGEN
@Bommelmaster Vielleicht ein Idee bezüglich der Kabelbinder-Kritik: Du könntest eine 3D-Druck-Datei für ein formschönes Leitungsführungsteil des Gabelholms auf deiner Website (oder als Link im Manual) bereitstellen. Dann könnte der Käufer der Gabel wahlweise das Teil selbst herstellen oder einen Auftragsdruck bei einem der vielen Anbieter bestellen. Oder einfach nix machen und wie gehabt Kabelbinder verwenden
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Gibt es da keine keine schönere Lösung?
Also keine Panik.....datt wird
noch mal für die die hier rein schauen......
ES IST PROVISORISCH......ES FEHLEN NOCH DIE LEITUGNEN FÜR DAS PINION UND DIE REVERB. DIE BREMSE KOMMT DANN ERST MAL WIEDER AB. MIT ETWAS MUSSTE ICH ABER ANFANGEN
Da @MichiP 's "unteres" Provisorium im Tauchbereich zum Abknicken der Leitung führen würde, denke ich schon das er das im Blick hat und nicht so lässt
Also alles gut Damit kann ich leben. Ist absolut auf Augenhöhe mit vielen vielen Rahmen, die per Kabelbinder die Bremsleitung am Rahmen fixieren.