Achtung scharf!
Mehr Fotos im Album "Sierra Norte":
Eine seltene, da offene Sicht über die Landschaft – die meiste Zeit fährt man durch den Wald und sieht diesen vor lauter Bäumen nicht.
Die Trails hier sind einfach unglaublich gut – alle von Hand gebaut, manche auf alten Wanderpfaden, manche komplett frisch gebuddelt
Eines der wenigen Flachstücke
Alle Teilnehmer bekommen diese Custom-Aufkleber
Achtung scharf!
Freibier im Ziel bedeutet glückliche Racer!
020A0924
Kleine Anstiege führen auf Stage eins zu Abfahrten in frischem Waldboden
Als erster Mann auf der Strecke gibt der Local Yefra den Speed vor
Ich bin auf einem Ghost FRAMR unterwegs. Der Markenname passt schon einmal hervorragend zum Rennen!

Achtung scharf! im Album Sierra Norte

Sogar das Frühstück hier ist verflucht scharf – aber auch extrem lecker!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
30.05.2019, 09:18
01.11.2018, 14:30
197
0
2019 - MTB-News.de
Sierra Norte
Canon EOS 7D Mark II
1/100 s ƒ/4 45 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden