image005
Mehr Fotos im Album "News & Presse":
Das sind die Nachwuchs-Racer und -Racerinnen für die kommende Saison!
Propain Talent Factory Team
Je nach Altersklasse werden die Kids auf dem Yuma, Tyee Carbon oder Rage Carbon unterwegs sein.
Das Programm des Wochenendes
image005
image004
Mit Rat und Tat stehen euch die RockShox-Mechaniker zur Seite
Wir versprechen nicht, dass du mit dem Charger-Upgrade auch so schick whippen kannst – aber ein bisschen besser wird's bestimmt …
Wenn's jetzt noch kurz abgeduscht ist, nehmen die SRAM-Mechaniker auch dieses Bike gerne an!
Truvativ Descendant Lenker

image005 im Album News & Presse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
29.05.2019, 09:21
?
337
0
2019 - MTB-News.de
News & Presse

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden