Lange Schlange in Albstadt nach dem Start. Zu diesem Zeitpunkt wollte Max eigentlich etwas weiter vorne sein.
Nach Albstadt ist vor Nove Mesto. Klamotten packen und ab nach Tschechien!
Lange Schlange in Albstadt nach dem Start. Zu diesem Zeitpunkt wollte Max eigentlich etwas weiter vorne sein.
190518 05012 by Kuestenbrueck GER Albstadt XCO MU BrandlM
Unser Blogger Max Brandl beim Weltcup in Albstadt. Wenn ihr Fragen an Max habt, dann postet sie hier ins IBC-Forum – Max versucht bestmöglich auf eure Fragen einzugehen!
190526 02013 by Kuestenbrueck CZE NoveMesto XCO ME
Die Linienwahl ist auf der Strecke in Nove Mesto extrem wichtig. Der Kurs gilt als einer der technisch anspruchsvollsten im Weltcup.
Over and out! Das Finale war ultrahart!
Das war ein knapper Fight um Platz acht gegen Joel Roth. Im Video oben seht ihr den den Zielsprint von Max nochmal in bewegten Bildern!
Feuer frei. Im Biathlonstadion von Nove Mesto kam Max deutlich besser weg als eine Woche zuvor!
In der Verfolgung! Zunächst versuchte Max mit der Brechstange den Anschluss an die Spitze wieder herzustellen. Keine gute Idee

Lange Schlange in Albstadt nach dem Start. Zu diesem Zeitpunkt wollte Max eigentlich etwas weiter vorne sein. im Album X_Blog Max Brandl #1_Albstadt/Nove Mesto

Foto: Max Fuchs / EGO-Promotion

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
28.05.2019, 21:06
18.05.2019, 14:32
333
0
X_Blog Max Brandl #1_Albstadt/Nove Mesto
Canon EOS 5D Mark IV
1/640 s ƒ/5.6 15 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden