Wie in den letzten Jahren gab es in der Einführungsrunde an dieser Stelle Stürze
Mehr Fotos im Album "1_Albstadt Fotostory":
U23 Damen (10 von 10)
Nach einem starken Rennen in Heubach bestätigte Nina Benz in Albstadt mit Rang 4 ihre gute Form.
... Ronja Eibl wählt die kurze, aber steilere Linie.
Rechts oder links …
Wie in den letzten Jahren gab es in der Einführungsrunde an dieser Stelle Stürze
Ronja Eibl konnte auf die Unterstützung ihrer zahlreichen Fans bauen.
… und leistete sich fast keine Schwäche.
Kate Courtney zog souverän ihre Kreise …
... Anne Terpstra fuhr ein konstantes Rennen und wurde mit Rang 5 belohnt.
Olympia naht.

Wie in den letzten Jahren gab es in der Einführungsrunde an dieser Stelle Stürze im Album 1_Albstadt Fotostory

Daran konnte auch eine Holzabfahrt nichts ändern.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dommaas
20.05.2019, 14:40
19.05.2019, 09:09
453
0
XC World Cup 2019
1_Albstadt Fotostory
Nikon D750
1/800 s ƒ/4.5 155 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden