Auf den letzten Metern musste Elisabeth Brandau noch die Sechstplatzierte Chloe Woodruff passieren lassen
Mehr Fotos im Album "1_Albstadt Damen Elite":
Damen (14 von 15)
Auf den letzten Metern musste Elisabeth Brandau noch die Sechstplatzierte Chloe Woodruff passieren lassen
Weltcupsieg Nummer 1 für Kate Courtney
Damen (11 von 15)
Damen (10 von 15)
Damen (9 von 15)
Damen (8 von 15)
Damen (7 von 15)
Damen (6 von 15)
Damen (5 von 15)

Auf den letzten Metern musste Elisabeth Brandau noch die Sechstplatzierte Chloe Woodruff passieren lassen im Album 1_Albstadt Damen Elite

Nichtsdestotrotz zeigte die deutsche Meisterin eine starke Leistung

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dommaas
19.05.2019, 13:43
19.05.2019, 12:52
503
0
XC World Cup 2019
1_Albstadt Damen Elite
Nikon D750
1/1250 s ƒ/4 165 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden