Die ikonische Abfahrt „Boca do Risco“ hat die wohl schönste Aussicht der EWS
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins Madeira":
Cécile Ravanel hat wirklich eine kreative Ader!
Den Besuch im örtlichen Spital haben wir uns erspart, eine Kartonschiene angepasst von Mechaniker Jey hat fürs Erste gerreicht …
Den schönen Helm designt hat keine Geringere als Cécile Ravanel, die Frau hat nicht nur auf dem Bike Talent
Die Abfahrt „Ratbo“ war zwar nur etwas mehr als ein Kilometer, fühlte sich aber viel länger an
Die ikonische Abfahrt „Boca do Risco“ hat die wohl schönste Aussicht der EWS
Die Stage „Gamble“ haben wir Loic Brunis Segment aus dem gleichnamigen Film zu verdanken
EWSMadeira19 m1 7100
Family business – Papa Karl ist nun Rentner und lässt es sich nicht nehmen, mit uns an die Rennen zu kommen. Jey unser Mechaniker hat uns wie immer top unterstützt
Feine Früchte auf dem Markt in Funchal, den wir im Übrigen nicht empfehlen können – es wimmelt an gierigen Verkäufern
Foot out flat out, die tiefen Rinnen waren schwierig schnell zu fahren, Anita hatte keine Probleme damit

Die ikonische Abfahrt „Boca do Risco“ hat die wohl schönste Aussicht der EWS im Album Gehrig Twins Madeira

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
17.05.2019, 10:33
11.05.2019, 01:13
947
1
2019 - MTB-News.de
Gehrig Twins Madeira
Canon EOS-1D X Mark II
1/2000 s ƒ/5.6 15 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden