Natal – Stage 2 befindet sich auf einem der ältesten Wanderwege der Insel
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins Madeira":
Foot out flat out, die tiefen Rinnen waren schwierig schnell zu fahren, Anita hatte keine Probleme damit
Hole in one – Stage 1 startete beim Golfplatz und endet über Machico
Life begins after coffee – definitiv wahr für uns
Madeira, die Blumeninsel: Definitiv ein Bikerparadies
Natal – Stage 2 befindet sich auf einem der ältesten Wanderwege der Insel
Neues Kit von Leatt und dazu den passenden Helm von Uvex im Kaffeedesign für unseren Sponsor La Marzocco
Ob uns die „frischen“ Fische den Magen verdorben haben?
Obwohl das Rennen technisch etwas weniger anspruchsvoll war als beim letzen Mal – einfach war es nicht
Quatro Estradas - eine geile Stage, auf der richtig geballert werden konnte. Hier finden sonst DH-Rennen statt
Schlechte Nachrichten... 4 (!) bis 6 Wochen Pause für Anita, bei dem Zwischenfall ist sie noch nicht einmal zu Boden. Mit der nächsten EWS kann es bei gutem Heilungsverlauf durchaus was werden

Natal – Stage 2 befindet sich auf einem der ältesten Wanderwege der Insel im Album Gehrig Twins Madeira

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
17.05.2019, 10:32
12.05.2019, 03:28
350
0
2019 - MTB-News.de
Gehrig Twins Madeira
Canon EOS-1D X Mark II
1/4000 s ƒ/3.2 90 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden