Staatsheld Nummer 1
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins Madeira":
Obwohl das Rennen technisch etwas weniger anspruchsvoll war als beim letzen Mal – einfach war es nicht
Quatro Estradas - eine geile Stage, auf der richtig geballert werden konnte. Hier finden sonst DH-Rennen statt
Schlechte Nachrichten... 4 (!) bis 6 Wochen Pause für Anita, bei dem Zwischenfall ist sie noch nicht einmal zu Boden. Mit der nächsten EWS kann es bei gutem Heilungsverlauf durchaus was werden
So richtig gamblen trauten sich nur wenige Frauen im Rennen, so staubig und schwierig einzuschätzen waren die Bedingungen. Caro hats gesendet und Anita hats gesteckt.
Staatsheld Nummer 1
Staubige Kurven im Überfluss
Schon fast im Ziel und trotzdem hat es für Anita noch für Drama gerreicht; Plattfuß in der Hälfte der Stage und die Hand in eine Absperrung geschlagen

Staatsheld Nummer 1 im Album Gehrig Twins Madeira

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
17.05.2019, 10:32
13.05.2019, 13:29
236
0
2019 - MTB-News.de
Gehrig Twins Madeira
Fujifilm X-T1
1/35 s ƒ/4 25.4 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden