Diese Konstruktion reduziert das flattrige Lenkergefühl, das jeder von uns kennt, der schonmal auf dem Trail eine Hand vom Lenker genommen hat
Mehr Fotos im Album "News & Presse":
Die Rückansicht – das rückwärtige 2,5"-Display ist touch-kompatibel
large f70fa467-79d1-467c-9483-a4fe49f6bb15 (1)
large 80ac2a06-1829-4e27-be6d-38e32f660dd8 (1)
Es mag das Gegenteil eines aufgeräumten Cockpits sein, ist dafür aber eine höchst sinnvolle Konstruktion für Tommy!
Diese Konstruktion reduziert das flattrige Lenkergefühl, das jeder von uns kennt, der schonmal auf dem Trail eine Hand vom Lenker genommen hat
Zwei Bremsen, eine Schaltung, eine Variostützen-Remote: Alles auf einer Seite – hier an seinem neuen E-Bike dargestellt
Tommy auf den Trails
Das komplette Bike
Swoop-Hybrid-4
unnamed (1)

Diese Konstruktion reduziert das flattrige Lenkergefühl, das jeder von uns kennt, der schonmal auf dem Trail eine Hand vom Lenker genommen hat im Album News & Presse

Avatar
0
#1 crashtest212 (10.05.2019, 11:45)
erhöht vorspannng-reibung lenkkopflager?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#3 crashtest212 (10.05.2019, 12:39)
danke

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
10.05.2019, 08:45
?
641
0
2019 - MTB-News.de
News & Presse

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden