Das sehr kleine Startfeld spiegelte sich leider auch bei den Frauen wider
Mehr Fotos im Album "Gehrig Blog European EWS Spanien":
Die sehr eng gesteckten Transferzeiten lassen uns ganz schön schwitzen, die Stimmung ist dennoch hervorragend
Ein schöner Fleck nahe der spanischen Pyräneen, der uns nicht wenig an das EWS-Rennen in Olargues/Frankreich, erinnert
Die Organisatoren haben viel Herzblut in das Event und vor allem in die Strecken gelegt
Das Wetter hat ganz gut mitgespielt und wir konnten bei angenehmen Temperaturen Rennen fahren
Das sehr kleine Startfeld spiegelte sich leider auch bei den Frauen wider
Bevor es für uns für ein paar Tage nach Sospel zum Shredden mit unseren Freunden ging, wollten wir noch einige lange Radtage in die Beine bekommen
Schade, dass nicht mehr Frauen zum Rennen gekommen sind
10494757 710938492313538 8312820787814994269 n - copia

Das sehr kleine Startfeld spiegelte sich leider auch bei den Frauen wider im Album Gehrig Blog European EWS Spanien

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
08.05.2019, 16:42
28.04.2019, 13:04
247
0
2019 - MTB-News.de
Gehrig Blog European EWS Spanien
Samsung SM-G970F
1/910 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden