Die schwierigen Bedingungen bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt waren der Gradmesser des Tages in Buchs
Mehr Fotos im Album "XC_News":
Das Podium der Herren: Hinter dem siegreichen Tschechen Cink und dem Schweizer Florian Vogel folgten gleich drei Franzosen: Joshua Dubau auf Drei, Titouan Carod auf Vier und Jordan Sarrou auf Fünf
WhatsApp Image 2019-04-29 at 10.13
WhatsApp Image 2019-04-28 at 23.57
Schwer gezeichnet nach einem harten Rennen in Italien: Simon Schneller und Sascha Weber überzeugten auf den Position zwei und drei
Die schwierigen Bedingungen bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt waren der Gradmesser des Tages in Buchs
Der Start der Herren beim zweiten Rennen des Proffix Swiss Bike Cup in Buchs. Die Farben der Trikots der Top-Fahrer konnte man nur auf den ersten Metern erkennen.
Lars Forster kam in Matsch und Schlamm am besten zurecht und sicherte sich vor seinen beiden Schweizer Landsmännern Mathias Flückiger und Florian Vogel den Sieg
Eine Klasse für sich war in Buchs bei den Damen Ramona Forchini. Sie konnte sogar die Europameisterin Jolanda Neff bezwingen. Erfreulich aus deutschen Sicht: Ronja Eibl landete als Dritte auf dem Podium
LarsForster
190414 16409 by Fuchs ITA Nals XCO ME EggerG

Die schwierigen Bedingungen bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt waren der Gradmesser des Tages in Buchs im Album XC_News

Foto: Armin M. Küstenbrück

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
25.04.2019, 22:10
14.04.2019, 15:18
482
0
XC_News
Nikon D850
1/320 s ƒ/3.2 200 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden