Raceface Ahead Kappe
Mehr Fotos im Album "Jeffsy":
neu bezogen
PM160
Raceline Decals
Polierter Lenker im Intend Vorbau
Raceface Ahead Kappe
Cannondale Trigger

Raceface Ahead Kappe im Album Jeffsy

Die 2010er Raceface Deus Steuersatz-Aheadkappe zu Ehren des sehr lange durchgehaltenen Rocky Mountain Element. Das alte Rad wurde über die Jahre durch mich immer stärker zweckentfremdet.
Angefangen mit 100mm an der Front, ging es mit absenkbaren 120mm weiter, welche später durch Kolbenstangenverlängerungen auf 138mm angehoben wurde. Der ganze Aufbau wurde mit der Zeit so Robust, dass der Rahmen immer weiter über seine Grenzen getrieben wurde, bis er kurz vor dem Bruch war und verdient nach 7 Jahren durch das Jeffsy abgelöst wurde.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Falco
22.04.2019, 08:36
31.03.2019, 11:37
1707
1
Jeffsy
Sony ILCE-7M3
1/100 s ƒ/2.8 50 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden