Bild zurück
Bild vor
0
RocoAir vs MonarchPlusRC3HV
Mehr Fotos im Album "Projekt2013":
RocoAir vs MonarchPlusRC3HV
IMG 20190310 090531~3
grosses Ritzel
kleines Ritzel
Schräubchen
Bergamont Bigair Eigenaufbau
Bergamont Bigair Eigenaufbau
IMG 20170430 070932
Steuersatz Workscomponents
BigAir

RocoAir vs MonarchPlusRC3HV im Album Projekt2013

Bin mal wieder am Experimentieren mit den Dämpfern.

Bin das letzte Jahr den Monarch gefahren, aber nicht 100% zufrieden. Irgendwie wirkt er gegen den Roco, den ich vorher gefahren bin und auch den VanR der zu Beginn drin war leblos.

Tune des Monarch ist MM. Hatte ihn zum Servicen schon weg, jetzt ist er aber gefühlt überdämpft.

Werde jetzt mal wieder eine Runde mit dem Roco fahren und den Monarch vielleicht nochmal wegschicken. Die 140g weniger Gewicht und die Option den Dämpfer zu blockieren ist mir schon viel wert.

Hat noch jemand Ideen?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DIRK SAYS
18.04.2019, 22:06
18.04.2019, 21:38
310
0
Projekt2013
HUAWEI HUAWEI VNS-L31
1/33 s ƒ/2 3.8 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden