Extravaganter Lack an diesem wunderschönen Hardtail – helft uns: Was haben wir hier vor uns?
Mehr Fotos im Album "Bikes of Sea Otter 2":
Was für ein Kaventsmann! Das Kavenz VHP160 entstammt der Feder von 77designz-Mann Giacomo Großehagenbrock und sorgte insbesondere mit der Kettenumlenkung für Aufsehen
Wer sich keinen richtigen Cruiser leisten kann, findet vielleicht im army-grün lackierten Wildsyde Beast mit 500 Watt-Motor sein Glück.
Das Schwabing M1 Schwabing ist ein City-Ebike, was zwar nach Holz aussieht, aber aus Carbon-Fasern besteht
Fat Chance Yo Eddy 2.2
Extravaganter Lack an diesem wunderschönen Hardtail – helft uns: Was haben wir hier vor uns?
Geht es noch besser als das normale Yo-Eddy? Aber hallo! Das Ti Yo-Eddy mit Titanrahmen wird von der Style-Polizei definitiv nochmal 10 Punkte höher bewertet.
Selbst Revolverheld ist dir zu metal und du bist eher der introvertierte Typ? Du sitzt gerne im Leinenanzug unauffällig im Strandcafé und beobachtest lieber, als selbst aufzufallen?
Die irische Firma Fiftyone Bikes stellte ihr Bike bei Quiver aus und zog definitiv einige Blicke auf sich
Dieser Santa Cruz-Fahrer bzw. die Fahrerin hegt höchstwahrscheinlich ein Faible für Tarantino-Filme, Uma Thurman oder beides – kreativer “Pussy Wagon“-Schriftzug
Auch dieser Gravel-Racer von Mosaic erregte unsere Aufmerksamkeit durch die extravagante Lackierung, für die man in der Sonne unweigerlich die Sonnenbrille aufsetzen musste.

Extravaganter Lack an diesem wunderschönen Hardtail – helft uns: Was haben wir hier vor uns? im Album Bikes of Sea Otter 2

Avatar
0
#1 joesportif (24.04.2019, 17:28)
Avatar
0
#2 Ehrenfeld TEAM (25.04.2019, 14:18)
Danke! @joesportif

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
17.04.2019, 01:18
12.04.2019, 23:01
1102
0
Sea Otter Classic 2019
Bikes of Sea Otter 2
Canon EOS 5D Mark IV
1/2500 s ƒ/2.2 135 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden