Ja, wir wissen auch, dass das nun bis auf die Bereifung gar nichts mehr mit einem Mountainbike zu tun hat! Kurios genug für diese Serie ist es trotzdem.
Mehr Fotos im Album "Bikes of Sea Otter 2":
Selbst Revolverheld ist dir zu metal und du bist eher der introvertierte Typ? Du sitzt gerne im Leinenanzug unauffällig im Strandcafé und beobachtest lieber, als selbst aufzufallen?
Die irische Firma Fiftyone Bikes stellte ihr Bike bei Quiver aus und zog definitiv einige Blicke auf sich
Dieser Santa Cruz-Fahrer bzw. die Fahrerin hegt höchstwahrscheinlich ein Faible für Tarantino-Filme, Uma Thurman oder beides – kreativer “Pussy Wagon“-Schriftzug
Auch dieser Gravel-Racer von Mosaic erregte unsere Aufmerksamkeit durch die extravagante Lackierung, für die man in der Sonne unweigerlich die Sonnenbrille aufsetzen musste.
Ja, wir wissen auch, dass das nun bis auf die Bereifung gar nichts mehr mit einem Mountainbike zu tun hat! Kurios genug für diese Serie ist es trotzdem.
Eigentlich ein ganz reguläres Giant, wäre da nicht diese wunderschöne Farbe. Daher prädestiniert für einen Auftritt in dieser Fotoserie!

Ja, wir wissen auch, dass das nun bis auf die Bereifung gar nichts mehr mit einem Mountainbike zu tun hat! Kurios genug für diese Serie ist es trotzdem. im Album Bikes of Sea Otter 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
17.04.2019, 01:18
12.04.2019, 20:31
891
0
Sea Otter Classic 2019
Bikes of Sea Otter 2
Canon EOS 5D Mark IV
1/3200 s ƒ/2.2 135 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden